Verantwortlich für die Seiten ist der

Verein für Deutsche Schäferhunde e.V.

O.G. Zeilhard

Ausserhalb Zeilhard 3
64354 Reinheim

www.Hundeverein-Zeilhard.de

Info@Hundeverein-Zeilhard.de

Design und Realisierung

SYS33 EDV Dienstleistung

Reinheim

www.sys33.de

Ihr Partner für kreatives Web-Design, digitale Bildbearbeitung, Computerschule,
3D Konstruktion, individuelle Programmierung von Anwendungen
und Servicedienstleistungen.

Alle Informationen und Erklärungen dieser Internetseiten sind unverbindlich. Der Hundeverein Zeilhard übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte keine Gewähr. Aus den Inhalten der Internetseiten ergeben sich keine Rechtsansprüche. Fehler im Inhalt werden bei Kenntnis darüber unverzüglich korrigiert. Die Inhalte der Internetseiten können durch Zeit verzögerte Aktualisierung nicht permanent aktuell sein. Bitte fragen Sie uns daher zu dem Stand. Links auf andere Internetseiten werden nicht permanent kontrolliert. Somit wird keine Verantwortung für den Inhalt verlinkter Seiten übernommen.

Urheberrechte und sonstige Sonderschutzrechte

Der Inhalt dieser Internetseiten ist urheberrechtlich geschützt. Grafiken, Texte, Logos, Bilder usw. dürfen nur nach Genehmigung durch den Hundeverein Zeilhard heruntergeladen, vervielfältigt, kopiert, geändert, veröffentlicht, versendet, übertragen oder in sonstiger Form genutzt werden. Bei genannten Produkt- und Firmennamen kann es sich um eingetragene Warenzeichen oder Marken handeln. Die unberechtigte Verwendung kann zu Schadensersatzansprüchen und Unterlassungsansprüchen führen.

Schutz persönlicher Daten und Vertraulichkeit

Es kann nicht garantiert werden, dass Informationen oder persönliche Daten, die an uns übermittelt werden, bei der Übermittlung nicht von Dritten "abgehört" werden.

Haftung

Der Hundeverein Zeilhard haftet nicht für Schäden insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen. Die durch die Nutzung der Internetseiten entstandene Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und dem Hundeverein Zeilhard unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Rechtsstreitigkeiten mit Vollkaufleuten, die aus der Nutzung dieser Internetseiten resultieren, ist der Gerichtsstand der Sitz des Hundeverein Zeilhard in 64354 Reinheim.